Schamanismus... AyurVedaMedizin...

& buddhistische Psychologie...

Schamanismus beschreibt mein ganzes Leben...
begleitet mich seit ich mich erinnere... den Stimmen meiner Spirits folgend... inneren Bildern...
innere Reisen... Visionen...

Vieles ist geschehen was man nicht erklären kann...
Es war und ist meine Art Schulung auf einer anderen Ebene... Teachings meiner Spirits... aus dem alten ursprünglichen sibirischen Schamanismus... *Shaman*...
Verwoben mit der alten indischen Lehre... dem Wissen vom langen und gesunden Leben... dem AyurVeda... seiner Medizin...
und erweitert mit Allem was ist...
in einer freien Form für die gelebte Kraft im Jetzt...


Dieser Mix durch*webt mein Begleiten von Mensch & Tier... durch und durch... holistisch...  auf körperlicher... geistiger & seelischer Ebene...
bietet unter anderem AufGrund von Elementen der NaturHeilKunde und buddhistischen Psychologie einen sicheren Raum... um auch tief im verborgenen liegenden Traumatas und Prozesse klärend und heil*sam zu begegnen... 
Ich liebe es mit dem zu bewegen was ist... am liebsten im heiligen Raum der Natur... & ihrer kostbaren Schätzen mit denen sie uns beschenkt...

 
Katrin Berger

Über mich...