UmZug... neues ZuHause... Grenzen überwinden...

Wenn der Wind der Veränderung weht… geht es manchmal darum Grenzen zu überwinden… Wir haben unser ZuHause gefunden… Liebe Patinnen & Paten... Freunde... Interessierte… GwunderNasen… & an alle die mit uns in welcher Form auch immer unterwegs sind... Die FellNasen des Lebens* & BegegegnungsHofes *Zwischen Himmel & Herde* ziehen um… (das Warum könnt ihr zeitnah aus einem separatem Post entnehmen)... Nach intensiver Suche ist es soweit… und heute am 22.02.2022 um Punkt 12.00 ist es nun besiegelt… Sehr passend… dieses magische Datum als Anfang für unser neues wundervolles ZuHause… für ein weiteres berührendes Kapitel voller Vertrauen… …und so ziehen wir weiter… denn unser neues ZuHause ist in Frankreich... in die Nähe von Bourbonne les Bains… nahe der Schweizer Grenze... Die Pferde machen mit den Ponys am 3.3. den Anfang… und der Rest von *Zwischen Himmel & Herde* & ich kommen Schritt für Schritt bis spätestens Ende Mai nach… Wir haben den Raum… den ich mir schon sooo lange für uns alle gewünscht… & in vielen inneren Reisen gesehen habe… *freies SEIN für die Tiere des Lebens* & BegegnungHofes… *für ein neues Miteinander… mit Gleichgesinnten… bis hin zur SelbstVersorgung... *für eigene & organisierte Seminare mit & ohne Pferde/Tiere... *und vieles mehr… Nach und nach wird es Informationen und Neuigkeiten geben… Die erste wichtige schon mal vorab… weil da auch schon einige von Euch gefragt haben… Der Sitz vom Verein bleibt nach wie vor in der Schweiz & auch die Form bleibt gleich… das ist auch in unseren Statuten offiziell so geregelt… nun sende ich euch wirbelnde VorFreudeGrüsse Katrin * & die FellNasen... www.zwischenhimmelundherde.com #newhome #neueszuhause #umzug #vorfreude #huiuiuiiiii #blessed #22022022 #zwischenhimmelundherde#heilkraftdeskreises #magic #wundervoll #dankbarkeit #dankbar #frankreich



Empfohlene Einträge