Ich wende mich der Kraft der Sonne zu…

Ich wende mich der Kraft der Sonne zu… und öffne mich so für den Gott in mir… ich heisse meine AusdrucksKraft willkommen... *ich wende mich der Magie der Mondin zu und öffne mich so für die Göttin in mir… ich begrüsse meine Intuition und das tiefe Wissen um den Lauf der Dinge auf der Erde... **ich verEINE diese Kräfte der Sonne und der Mondin in mir… nehme sie bewusst wahr… dies *macht* es mir möglich… den *Samen* in mir reifen zu lassen… zu nähren… zu hüten… dies schenkt mir das tiefe Vertrauen um das SEIN der Rythmen… um die Kraft der Dunkelheit im schöpferischen *mütterlichen* Schoss... dies schenkt mir die Klarheit… dass alles zum optimalen ZeitPunkt aus mir geboren wird… diese Vereinigung, weiss um die Gabe mit Klarheit nach aussen zu treten… und geborenen Visionen mit Fokus… HandlungsFähigkeit und Schöpfertum den Hauch des Lebens in der materiellen Welt einzuhauchen... Mein Wesen im MenschSein beschreibt diese Alchimie… die Vereinigung dieser beider Gegensätze… bringt etwas NEUES hervor… die Vereinigung von Gott und Göttin macht aus etwas scheinbar *alltäglichen*… etwas ganz kostbares… die Vereinigung… lässt Wunder Wirklichkeit werden… macht… ganz im klassischen Sinne der Alchimie… aus unedlen Metallen… Edle… und was könnte *edler* sein als mich echt und ehrlich mir selbst… und der Welt zu zeigen... In diesem Sinne einen gelungenen Tag… HerzensGrüsse vom See Katrin* inspiriert von Philip Carr_Gomm www.heilkraftdeskreises.com

#heilkraftdeskreises #katrinberger #sonne #sun #moon #mond #blessed#alchemie #magie #magic #life

Empfohlene Einträge
Aktuelle Einträge
Archiv
Schlagwörter
Folgen Sie uns!
  • Facebook Basic Square
  • Twitter Basic Square
  • Google+ Basic Square

Haus am See

Katrin Berger

Einigen am ThunerSee

© 2016 ॐ

made with Love & Devotion by Katrin Berger

  • White Twitter Icon
  • White Facebook Icon
  • White Pinterest Icon
  • White Instagram Icon