dein magisches RauhNachtsRetreat... bei dir ZuHause...

November 11, 2018

auf zum WESEN*tlichen...
Möchtest du mit dabei SEIN... ?
durch die RauhNächte mit 13 geführten MeditationsReisen...

Deine magische Reise durch die RauhNächte mit Liebe*voll gestalteten UnterLagen und meiner Begleitung...

Während der 13 RauhNächte... der SchwellenZeit... den Tagen*Nächten die zwischen dem Sonnen* und dem MondJahr liegen... bekommst du jede Nacht... kurz vor MitterNacht... UnterLagen mit Übungen... Meditation... usw... und eine AudioDatei mit der gesprochenen Meditation... für den darauf*folgenen Tag...

Man spricht von RauhNÄCHTEN... da wir uns nach dem alten Kalender in der JahresNacht befinden... der dunklen Zeit im Jahr...

DU alleine ent*scheidest... wie*viel Zeit du dem ganzen widmen möchtest... je nach deinem TagensAblauf... oder ob du Zeit und Raum einfach verschiebst... und dir dann Zeit nimmst wenn es für dich stimmig ist...

Ich freue mich... wenn DU Teil dieser Wert*vollen gemeinsamen Reise bist... auf deinem Platz... in einem gemeinsamen Raum... jede*r für sich... und doch gemeinsam...

VorFreudige RauhNachtsLichterGrüsse vom See
Katrin*

ist so wie mittlerweile bekannt...
Begleitung incl. Unterlagen (neu auch per DropBox❣️) und kleinen AudioDateien mit den jeweiligen gesprochenen Meditationen ...
111.11 Franken (die Zahl der Heilung 5🙏🏼)

*******************************************************************************
die letzten Jahre war es so... —-> wie es dieses Jahr wird... wer weiss ;) ...

…dein *magisches* *Home*Retreat…*…RauhNächte…

� … ein kleiner VorGeschmack auf die RauhNächte bzw. von der ZeitQualität die für mich Datums mässig immer mit dem 21.12. beginnt…

In dieser SchwellenZeit widme ich mich seit vielen Jahren dem was sich zeigen möchte … im Bezug auf mich persönlich… meinen Weg… meine Berufung… mein ZuHause… die Wesen die mich weltlich und spirituell begleiten...
...die Schleier zur AndersWelt… sind viel dünner in dieser Zeit…
die Zeiten... Räume und Dimensionen viel *verwobener*...
Die Energie ist sehr mystisch und Zauber*haft… ja man könnte fast sagen magisch ;)… denn es ist wie ein *leerer* Raum … der die Kraft der Vision… der Transformation… der Manifestation… in sich trägt… in einem viel direkterem *Zugang*...
Eine Zeit die bei mir geprägt ist von SegensZeremonien... InnenSchau… Reflektion… ein absolutes in mich selbst eintauchen... zurück*ziehen…und in die Energie die sich zeigt... in jeder dieser magischen Nächte... ähnlich wie in einem Retreat…

Ich möchte Euch dieses Jahr *einladen* … gemeinsam einen energetischen Raum zu öffnen … in dem durch die Kraft des WIR … noch um einiges mehr möglich ist … so spüre zumindest ich das…
(zum *Austausch* werde ich... für alle die möchten... auch hier wieder eine Gruppe eröffnen für diese unsere gemeinsame Zeit…)

In der Form eines Retreats... wie ich es sonst bei mir im *Haus am See* anbiete…
mit dem Unterschied… dass es bei dir zu Hause statt findet…
in dem du dir jeden Tag ca. 60 Minuten deiner kostbaren Zeit schenkst…
*dich in dich hinein sinken lässt…
*dich wahrnimmst und annimmst… mit allem was du bist…
*dich deinen eigenen Schatten stellst… das Potential… das Geschenk in ihnen erkennst…
*sie einlädst Teil deiner Kraft zu werden… in welcher Form auch immer…
(ob sie dazu er*gelöst werden… transformiert… oder aber bleiben… von nun an dennoch bewusst um somit MIT dir zu wirken… statt wie gefühlt *gegen* dich)
*das Licht in dir ehrst…
*dich in dem Masse für die AndersWelt öffnest wie es sich für dich stimmig anfühlt...
*u.v.m…

Zwölf Nächte die die Qualität der Monate des nächsten Jahres *zeigen*…
und die *heilige* DreiZehnte… als Essenz deines Weges… die eine die alles vereint...

Der energetische Beginn für mich ist der Abend… die längste Nacht des Jahres am 21.12...
Hierzu biete ich wie jedes Jahr eine seperate Veranstaltung im Haus am See an... :D

… die nächsten zwei Tage*Nächte werden geprägt sein um alles in der tiefen Verbundenheit mit dir selbst vorzubereiten… eventuell auch noch zu organisieren und einzukaufen…

um dann in der ersten RauhNacht… die für mich am 24.12 ist… mit deinem Retreat zu beginnen…

Inspirationen zu
*Affirmationen...
*ChakrenArbeit*Übungen...
*SegensZeremonien…
*OrakelKarten…
*PflanzenHelfer…
*EdelSteinEnergien…
*AhnenReise…
*Engel…
*Räucherungen…
*eintauchen in die eigene UnterWelt… in die eigenen Welten...
u.v.m… bzw das was sich zeigt...
wirst du in meinen Liebe*voll gestalteten Unterlagen finden … angepasst an die Energie im JETZT... also für die RauhNächte 2018*2019...

In dieser kostbaren Zeit, in der wir als Gefährtinnen und Gefährten diese besondere Energie des Winters teilen…
*öffne und halte ich achtsam den Raum für dich im uns…
*begleite ich dich behutsam… sofern du dies möchtest…
*und stehe für Fragen zur Verfügung im Bezug auf dein *Home*Retreat… ^_^

Ich freue mich mit dir durch diese magische Zeit zu gehen… in der DU dich für dich und deinen Weg stärkst… um im WIR Kraft zu schöpfen und das kollektive Feld des Segens zu nähren… für dein kommendes Jahr... für das Jahr 2019 mit der Zahl 12... ein Jahr der Weisheit & VollEndung:) ...

Alatariel Lùinwë ... aus der HeilKraft des Kreises
Katrin*

ACHTUNG... AUCH HIER GILT... BITTE NUR ANMELDEN... WENN DU WIRKLICH MIT DABEI BIST... DAMIT ES KLAR BLEIBT ... DANKE FÜRS RESPEKTIEREN :)

über Teilen freue ich mich sehr O:) ---DANKE

Text*Bild: Katrin Berger

 

 

Share on Facebook
Share on Twitter
Please reload

Empfohlene Einträge

🥺😍time to say goodbye...

March 6, 2020

1/10
Please reload

Aktuelle Einträge
Please reload

Archiv
Please reload

Schlagwörter