Das Haus am See öffnet den Raum für Christine ARANA Fader mit KRIEGERIN im LICHT ♥

 


Workshop in der SCHWEIZ, am Thuner See.
Kennst du diesen Aspekt in dir?
Ist dieser Aspekt aktiv?
Und verstehst du warum dieser Aspekt so überaus wichtig ist?

Deine innere Kriegerin ist dein Schutz, denn sie hält das Schild fest in Händen. Die KRIEGERINEN im LICHT sind nicht zum Kämpfen auf dieser Welt sondern um zu behüten. Und ja, sie trägt auch ein Schwert, als Zeichen ihrer Macht, und als Zeichen dafür, dass sie im Notfall auch bereit ist sich mit Schild und Schwert in der Hand vor jene zu stellen die Hilfe brauchen.
Die KRIEGERIN im LICHT ist intelligent, sie weis, wenn sie das Schwert trägt und es stolz zeigt wird sie es nicht benutzen müssen, denn es schenkt ihr eine Aura von Unbesiegbarkeit.
Niemand wird sie angreifen, niemand wird sie verletzten, oder jene die unter ihrem Schutz stehen. Deswegen ist es wichtig die Kriegerin in dir zu erwecken, sie anzunehmen, sie zu leben.
Und noch etwas ist wichtig, solange die innere Kriegerin nicht erweckt wurde, kann die innere Königin nicht ihren Platz auf dem Thron einnehmen, denn dies kann sie nur tun wenn sie sicher ist, und diese Sicherheit schenkt die Kriegerin.
Nun betrachte dein Leben, betrachte dich, sitzt deine innere Königin auf ihrem Thron?
Wenn sie dies nicht tut wer herrscht denn dann in deinem Leben?
Deine Angst, dein innerer Zweifler, dein innerer Diener, dein innerer Nörgler?
Oder gar das "Jammerweib"?
Ist deine innere Kriegerin erwacht?

Mit diesem Workshop möchte ich dich in Kontakt mit deiner inneren Kriegerin bringen, und du wirst überrascht sein wer sie ist, wie sie sich anfühlt und wie dieser Aspekt, wenn er erwacht ist, wenn er erkannt ist, dich verändern wird. Wir werden auch schauen ob die innere Königin auf ihrem Thron sitzt und wie sie sich dort fühlt.
Wir werden Kriegerin und Königin erlösen und auf ihren rechtmäßigen Platz führen.

Workshop 03.+04. Februar 2018 | Anmelden bei Katrin Berger | heilkraftdeskreises@yashanaa.com https://www.heilkraftdeskreises.com/ | WO: Haus am See, 3646 Einigen, Bern, Switzerland | Ausgleich 400 CHF | beide Tage von 10 - 18 Uhr

Ich freu mich auf Dich
Arana

Datum: 3. & 4. Februar 2018
Zeit: je 10.00 bis ca. 18.00 Uhr
Ausgleich: 400.00 Franken ... inclusive Snacks und Getränke
MitZuBringen: bequeme Kleidung und Freude
MittagEssen: Pizzeria DaBruno (nicht im SeminarPreis enthalten)
Begrenzte TeilNehmerZahl maximal 10 Personen :)

Wichtige Information: Im Haus am See wohnen viele FellNasen O:)

Verbindliche Anmeldung bitte hier via TeilNahme hier oder Email unter herzenswege@yashanaa.com☺️🙏🏼🌷

Wir freuen uns auf dich...
Arana und Black...
und
Katrin*

weitere Termine von Arana findest du hier.. --->
www.goldkamille.de

DEINE ANMELDUNG IST VERBINDLICH...DANKE... ♥

 

 

Share on Facebook
Share on Twitter
Please reload

Empfohlene Einträge

🥺😍time to say goodbye...

March 6, 2020

1/10
Please reload

Aktuelle Einträge
Please reload

Archiv
Please reload

Schlagwörter