top of page

Elrôhyr... die erste Karte...

Ich freue mich riesig euch daran teil*haben zu lassen... und weil ich es selbst schon kaum mehr erwarten kann... hier die erste Karte... *🦄Elrôhyr... aus dem KartenDeck das gerade am entstehen ist... mit vielen FellNasen die mich begleiten oder begleitet haben... in dieser und in anderen Welten... (mehr dazu später)...

*wer die RauhNächte mir uns durch*wandert ist... hat Elrôhyr gereits in seiner Kraft als Einhorn kennen*gelernt ...

Es ist mir eine ganz besondere Ehre... dass sich die Zauber*hafte Katharina Kelting/Atelier Schneepfote der Um*setzung dieser komplexen AufGabe angenommen hat... und sooo viele tolle Ideen mit einbringt... wie zum Beispiel die YashanaaMalas mit der Energie der jeweiligen Pferde mit einzu*beziehen... gaaanz Herz*lichen DANK dafür... liebe Katharina... mehr zu Katharinas Werken findet ihr hier... www.schneepfote.com

Für *mich*uns* war und ist es besonders wichtig... das die SeelenEnergie der jeweiligen FellNase gut zu fühlen ist... und da Katharina unter anderem so ein leuchten in die Augen zaubern kann... für mich das Tor zur Seele... und mit sooo viele Liebe malt... war sofort klar... das sie *meine*unsere* erste Wahl sein wird...

Ge*wünscht... Ge*worden... und so ist geplant... dass wir bis zum nächsten... für mich*uns ganz besonderen *Charity meets Birthday Event* am 25. November... die ersten 27 Karten fertig haben... ... es werden dann 27 weitere Karten folgen... die das KartenSet vervollständigen...

Aber jetzt erst mal ganz viel Freude mit der Energie der Ersten... und in diesem Sinne ein erholsames WochenEnde...

Katrin* & Elrôhyr... 👱🏻‍♀️🦄💞

www.heilkraftdeskreises.com

Bild: Katharina Kelting

Empfohlene Einträge
Aktuelle Einträge
Archiv
Schlagwörter
Folgen Sie uns!
  • Facebook Basic Square
  • Twitter Basic Square
  • Google+ Basic Square
bottom of page