top of page

Helft ihr mit... dass die Mearas in den GremlinKalender kommen?

6 von den 8 Gefährten*innen der Herde der Mearas kommen ja direkt aus Spanien... und der sichere Weg zum Schlachter war vor*programmiert... im Laufe der letzten Monate kammen sie zu mir... und nun gibt es anlässlich der Gremlins... so heissen die NotPferde von Carmen Susenburger... einen JahresKalender... und wir sind mit dabei...

Bild Nummer 53*54*55 im Gremlin Album...

Mit einem LIKE auf die Bilder direkt im FotoAlbum unterstützt ihr unser dabeiSEIN...

Ein wieherndes DankeSchön vom Schlösschen

die Herde der Mearas

und

unsere MenschenFreundin

Katrin*

Empfohlene Einträge
Aktuelle Einträge
Archiv
Schlagwörter
Folgen Sie uns!
  • Facebook Basic Square
  • Twitter Basic Square
  • Google+ Basic Square
bottom of page