Sa., 14. Juli | Gheiweg 67

SongPoet Huey Colbinger ... Das Haus am See öffnet den Raum für...

Songs und Gedichte die seine Hörer tief berühren...auf der Bühne beseelt gebettet durch die funky Akustikgitarre tragt seine einzigartige Stimme die Worte mal sehnsüchtig, mal liebevoll, oder auch expressiv nachdenklich direkt in das Herz seiner Zuhörer... 45.00 ChF inclusive SommerSnacks
Anmeldung abgeschlossen
SongPoet Huey Colbinger ... Das Haus am See öffnet den Raum für...

Zeit & Ort

14. Juli 2018, 19:00 – 22:00
Gheiweg 67, Gheiweg, 3646 Spiez, Schweiz

Über die Veranstaltung

"Colbinger - Singer & SongWriter. Sein Musikstil ist Rock, in dem Elemente aus Folk, Funk und Country beheimatet sind. Er ist ein Songpoet, der die Höhen und Tiefen, das Licht und die Schatten in wundervolle Worte zu kleiden vermag. Seine SOngs nennt er Erinnerer und Gefährten, um das Leben zu erschließen und sich ästhetische Weltzugänge zu schaffen. Musik, so Colbinger, begeistert, motiviert und inspiriert. Er schreibt Songs und Gedichte, die seine Hörer und Leser sehr tief berühren, und auf der Bühne beseelt gebettet durch die funky Akustikgitarre trägt seine einzigartige Stimme die Worte mal sehnsüchtig, mal liebevoll, oder auch expressiv nachdenklich direkt in das Herz seiner Zuhörer. Mit seiner natürlichen Art, mit den poetisch berührenden Texten, musikalischer Freude und mit seinem Gespür für die Energie des Augenblicks begeistert er sein Publikum. So auch Colbinger´s Leitsatz: "Machen wir uns auf und bleiben wir dran." PresseText

Anmeldung abgeschlossen

Diese Veranstaltung teilen