Di., 20. März | GheiWeg 67 3646 Einigen

InfoAbend zum schamanischen JahresKreis...

Da ich immer wieder angefragt worden bin... besonders in letzter Zeit... möchte ich einen *heiligen* Raum öffnen... in dem ein Kraft*volles bewegen... mit eigenen LebensThemen möglich ist... *der schamanische JahresKreis setzt sich aus verschiedenen Elementen zusammen...
Anmeldung abgeschlossen
InfoAbend zum schamanischen JahresKreis...

Zeit & Ort

20. März 2018, 19:00 – 21:00
GheiWeg 67 3646 Einigen, Einigen, 3646 Spiez, Schweiz

Über die Veranstaltung

Da ich immer wieder angefragt worden bin... besonders in letzter Zeit... möchte ich einen *heiligen* Raum öffnen... in dem ein Kraft*volles bewegen... mit eigenen LebensThemen möglich ist...

*der schamanische JahresKreis setzt sich aus verschiedenen Elementen zusammen...

*HealingSessions... Teachings... Zeremonien... Philosophieren während wir am Feuer sitzen... und vielem mehr...

Wir bewegen uns viel in und mit der Natur...

Alles was ich in und mit mir trage... teile ich mit dir... und gebe es somit in deine Hände... auf dass du es mit der Weisheit deines Herzens bewegst... auf dich abstimmst... deines daraus machst... integrierst... und zu deinem Höchsten Wohle und somit zum Wohle des Lebens fliessen lässt...

WICHTIG IST... DU BEKOMMST KEIN ZERTIFIKAT... UND BIST KEIN ERMÄCHTIGTER SCHAMANE... zumindest nicht von mir 😉 ...

Dieser kostenlose... unverbindliche InfoAbend dient dazu... Fragen zu klären die ihr mitbringt... die im VorFeld zu klären sind...

und anzuschauen... wie und in welcher Konstellation dieser JahresKreis möglich ist...

Bitte melde dich hier oder via PrivatNachricht zum InfoAbend an... damit ich planen kann...

Ich freue mich auf dich...

Katrin*

... solltest du Interesse haben... aber am 10. März keine Zeit... —-> klappt es vielleicht am 20. März ... auch um 19.00 Uhr ☺️🙏🏼

https://www.facebook.com/events/193304794761901

https://www.facebook.com/events/192521684674592

www.heilkraftdeskreises.com

KartenDeck: Cambra Maria skadé Göttinnenzyklus

Anmeldung abgeschlossen

Diese Veranstaltung teilen