Di., 21. Dez. | Erlenbach im Simmental

Das Haus am See öffnet den Raum für das keltische JahresKreisFest... *YULE... DIE WIEDERGEBURT DES LICHTES...

In der Energie des YuleFestes ist der WendePunkt.. Das LichtKind wird in der Dunkelheit der Nacht geboren... wir feiern die WiederGeburt des Lichtes... Es ist der kürzeste Tag des Jahres... von nun an werden die Tage wieder länger... Die Dunkelheit fordert uns auf... ganz in uns selbst zu sinken...
Das Haus am See öffnet den Raum für das keltische JahresKreisFest... *YULE... DIE WIEDERGEBURT DES LICHTES...

Zeit & Ort

21. Dez., 18:00 – 21:30
Erlenbach im Simmental, Au 298, 3762 Erlenbach im Simmental, Schweiz

Über die Veranstaltung

Das Au*enLand... das ZuHause der PferdeHerde...  öffnet den Raum für das keltische JahresKreisFest...

*YULE... DIE WIEDERGEBURT DES LICHTES...

In der Energie des YuleFestes ist der WendePunkt.. Das LichtKind wird in der Dunkelheit der Nacht geboren... wir feiern die WiederGeburt des Lichtes... Es ist der kürzeste Tag des Jahres... von nun an werden die Tage wieder länger... Die Dunkelheit fordert uns auf... ganz in uns selbst zu sinken... uns in der Tiefe unseres Selbst zu begegnen... wir sind aufgefordert... Vertrauen und Hoffnung ins uns zu gebären...

*gemeinsam entzünden wir ein Feuer (bei passendem Wetter draussen)...

bitte dementsprechend kleiden - danke :) ) bei Regen oder starkem Wind im Kleinen innen...

*reinigen unsere Sinne nach alter Tradition mit SalbeiRauch...

*feiern die Kraft der Auferstehung... des neu geboren werdens...

*laden mit einer FeuerSegensZeremonie die Kraft des Lichtes... des Feuers ein... unser eigenes HerzensFeuer zu bestärken oder wieder zu entzünden... 

Ich freue mich sehr auf alle die es ruft...

Beste Kräfte & Segen

Katrin*

UhrZeit: 18.00 bis ca. 20.30 Uhr --- bin flexibel wir können auch um 19 Uhr beginnen bis ca. 21.30 wenn euch das lieber ist... 

zu Beginn 18.00/19.00 Uhr gibt es eine feine Suppe...

Wasser… Knabereien der Saison...

sind während unserer Begegnung frei verfügbar

Mitzubringen: bequeme Kleidung... wenn du möchtest komme in sehr heller oder weisser Kleidung für die Farbe des Lichtes... des Feuers... bitte warm anziehen... wir sind Wind & Wetter geschützt... allerdings in einem Stall... ;)

für den Fall, dass du dir etwas notieren möchtest… —> Schreibsachen :)

... gerne auch deine Trommel oder dein HerzensInstrument... für unsere AbschlussRunde...

Ich freue mich auf all das was in diesem unseren Raum möglich wird…

in der Begegnung mit DIR…

Kokoro no Kokoro * von Herz zu Herz

Katrin*

VERBINDLICHE!!! Anmeldung bitte direkt hier unter Teilnehmen DANKE...

Ausgleich 54.00 Franken

Achtung: Definitive und damit verbindliche Anmeldung hier via FaceBook *Teilnahme*

oder per WhatsApp 079*2377771

Bitte beachte...

Bei einer Absage... egal aus welchem Grund... freuen sich die FellNasen auf dem Lebens* & BegegnungsHof *Zwischen Himmel & Herde* auf deinen AusGleich als Spende...

Warum?... --> Es hat mit WertSchätzung zu tun... für dich... für mich... für alles...

Es öffnet sich ein Raum... der bereits mit deiner Anmeldung beginnt energetisch für dich zu wirken & zu fliessen...

Gerade in Zeiten wie diesen... bemerke ich vermehrt... wie *schwierig* es manchmal ist... sich ganz für Etwas zu entscheiden... verbindlich zu werden... JA zu sagen und bei einem JA zu bleiben... gerade wenn man bemerkt... dass ein Prozess ins Laufen kommt... oder ein bestehender tiefer geht...

Ich begleite Menschen auf ihrem Weg sich von Abhängigkeiten zu lösen um Frei zu Sein in ihrem SEIN... und damit Verantwortung zu übernehmen für ihren Weg... für ihre Entscheidungen...

Im Bezug auf meine Veranstaltungen möchte ich damit sagen... dass dein JA seinen energetischen Platz in diesem Feld einnimmt... & beginnt zu wirken...

Fühle dich frei in deiner Entscheidung live mit dabei zu sein... oder aus welchem Grund auch immer energetisch... oder *auszutreten*... allerdings sei dir bewusst...

Energien fliessen...

& somit sage ich DANKE für deine WertSchätzung mit deinem AusGleich für dein JA...

Nächster & letzter Termin im Au*endLand... 

Imbolc... 1.*2. Februar...

Diese Veranstaltung teilen